Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sina Frei / Weltmeisterin

 Sina Frei 1Kurzsteckbrief:
Geboren: 18.07.1997
Nationalität: Schweizerin
Größe: 151 cm
Gewicht: 46 Kg
Schule / Beruf: Kauffrau Ausbildung UNITED school of sports / Sonova AG
(Lehrabschluss Sommer 2017)
Hobby: joggen, Langlauf und Yoga
Disziplin: XCO Cross Country
Kategorie: U23
Stärken: starker Willen
Schwächen: sag ich nicht
Spass an: Biken, Singlespeed, lachen, shoppen und kochen

 

2-fache Weltmeisterin 2017
Europameisterin 2017

 

Sportliches  / Palmares 2016
Gesamtweltcupsiegerin MTB XCO U23
Weltcupsieg Andorra MTB XCO U23
2. Platz Gesamtwertung Swiss Bike Cup Elite Damen
Weltcupsieg Mont-Sainte-Anne MTB XCO U23
Schweizermeisterin MTB XCO U23
Weltcupsieg Lenzerheide MTB XCO U23
Vize-Weltmeisterin MTB XCO U23
Bronze Medaille Weltmeisterschaft Team Relay
Europameisterin MTB XCO U23
Weltcupsieg La Bresse MTB XCO U23
Weltcupsieg Albstadt MTB XCO U23
2. Gesamtrang EKZ Cross Tour Cyclocross Elite Frauen
4. Rang Weltmeisterschaft Cyclocross U23
Schweizermeisterin Cyclocross Elite Frauen

.....Was mich am biken fasziniert
Mich fasziniert am biken, sich in der Natur zu bewegen und das Gefühl von Freiheit zu spüren. Ich liebe die harten Aufstiege, die technischen Abfahrten und die unendlich langen Trails, welche sich über Wurzeln und Steine durch den Wald schlängeln. Das ist meine Passion!

…..und das möchte ich 2017 erreichen
Ich will dort anknüpfen, wo ich meine MTB-Saison 2016 beendet habe und will mich weiter entwickeln.
-Schweizermeisterin
-Weltcup Podestplätze
-EM, WM Qualifikation

…..ich bin gerne im Team weil:
Das Team unterstützt mich für meine weiteren Ziele die ich mit Leidenschaft, Disziplin und Ehrgeiz erreichen will.

zu Sina's  Site

© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×