Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicolas Fischer

NicolasKurzsteckbrief:

Geboren: 10.10.1995
Nationalität: CH
Größe: 174
Gewicht: 72
Beruf: Milchtechnologe
Hobby: Bike, Ski fahren, schrübele
Disziplin: XCO Cross Country
Kategorie: U23/ Elite
Stärken: Technik , Ausdauer
Schwächen: Beweglichkeit, Schnellkraft
Spass an: Biken, Velos, Kochen, Freunde

Sportliches / Palmares 2016
SM U23 20 Rang

.....Was mich am biken fasziniert
Wie komplex und zugleich einfach dieser Sport ist. Wenn ich ein Bike habe, bin ich total unabhänging und kann trainieren wo und wann ich will. Aber als Athlet wird dir alles abverlangt, du musst dein Training ständig anpassen und verbessern. Nur so bist du in der Lage an der Spitze mitfahren zu können.

…..und das möchte ich 2017 erreichen
Ich weiss, dass ich mehr kann als ich die letzten zwei Jahre gezeigt habe.
Ich möchte mich aber nicht auf Ziele in Form von Resultaten versteiffen.
Mein Ziel ist es, mit mir selber zufrieden zu sein. Ich werde meine Ziele von Rennen zu Rennen neu formuliern und so versuchen Entäuschungen zu vermeiden.

…..ich bin gerne im Team weil:
Weil ich die Zusammenarbeit mit Joe und Lisa unheimlich schätze. Ich könnte mir nach nun drei Jahren im Team nicht vorstellen in andernen Farben an den Start zu gehen und freue mich auf die vierte Saison.

…..ich wollte im Team bleiben:
Damit ich noch eine Chance bekomme und mich mit guten Resultaten revangieren kann.

zu Nicolas Site

© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×