Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

8# PROFFIX Swiss Bike Cup Lugano

180923 02418 by Kuestenbrueck SUI Lugano XCO MU PuentenerFU23 Fahrer Fabio Püntener schliesst Saison mit bestem Resultat ab,
Team gewinnt Gesamtwertung

Zum Saisonabschluss versammelten sich die Bikegemeinde im sonnigen Carona oberhalb Lugano.
Wir waren nicht mehr mit allen Fahrern am Start. Die Saison war lang.
Max Foidl war mit der Nationalmannschaft in Griechenland unterwegs.
Lara geschafft vom erfolgreichen Swiss Epic (5).
Lisi Osl in der Genesung,
So vertraten Ramona, Fabio, Jorin und Nico unsere Farben.
Ramona startete wie immer schnell, aber leider rutschte ihr zackbumm das Vorderrad weg in der ersten Abfahrt. Sie lag da in Führung ....Ihre Konkurrentin Alexandra Keller war geschockt ob des brutalen Abflugs. Ramona war sich nicht sicher ob noch ein Knochen ganz sei, und finischte auf dem 6. Schlussrang.
Was ihr in der Gesamtwertung den tollen 2. Schlussrang einbrachte. Fabio Püntener, war richtig im Schuss nach dem Swiss Epic (9). Völlig entfesselt geschtaltete er das U23 Rennen mit. Erst leise Zweifel ob er echt wirklich als Sieger über die Linie zu fahren im Stande sei, liessen ihn den sicheren 2. Rang nach Hause fahren. Das Brachte ihm den schönen 4. Schlussrang in der Cup Wertung ein.
Joerin Gabriel fuhr sein (vorläufig) letztes Lizenrennen. Er will sich auf die Abschlussprüfungen konzentriern. Es war sehr emotional, auch weil ihm das Rennen sichtlich Spass machte...... wer weiss. UImmerhin es wurde der 23. Platz.
Nico Eichenberger verzeichnete einen Trainingssturz und fuhr etwas verhalten im Rennen. Mehr als der 32. Rang lag da nicht drin.

Ja und als Team haben wir das erste Mal in unserer Geschichte die Cup-Team-Wertung für uns Entschieden!! Darauf sind wir schon ein bisschen Stolz!!

Wir sagen euch allen; "herzlichen Dank".
Wir machen jetzt ein bisschen Winterpause, arbeiten im Hintergrund hart für die kommende Saison!
Soviel sei verraten: wir beleiben dabei, und es wird einige Wechsel geben, ABER es wird mega spannend sein!!

Bleiben Sie und treu, bleiben Sie uns gewogen!
Lisa & Joe Broder / jb BRUNEX FElt Factory Team

 

 

 

 

 

 



 

 

 

×