Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BergiBike-Bike Marathon Classic

Verena BergiBikeBergiBike in Bulle: Verena Huber auf dem Podest
Marathon-Spezialistin Verena Huber durfte sich nach 79 Kilometern in Bulle aufs Podest stellen.

Ex-Weltmeisterin Esther Süss musste Huber bereits bei Kilometer zwölf ziehen lassen. „Die war mir in der Abfahrt einfach zu schnell“, gestand Huber.
Doch dann hielt sie sich lange, genauer bis kurz vor dem höchsten Punkt etwa bei Kilometer 30 an zweiter Position. Dann zog jedoch Ilona Chavaillaz an ihr vorbei.
Verena Huber verteidigte für die verbleibenden gut 45 Kilometer ihren dritten Platz und erreichte das Ziel mit 12:14 Minuten Rückstand.
„In den Abfahrten habe ich noch ein Defizit, aber sonst ist die Form eigentlich gut“, kommentierte Huber ihr Resultat.

×