Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

190525 04333 by Kuestenbrueck CZE NoveMesto XCO WJ WiedmannT

Tamara Wiedmann setzt das Glanzlicht

Beim Weltcup in Nove Mesto hat Juniorin Tamara Wiedmann für das Team jb Brunex-Felt als Zweite das beste Resultat eingefahren. Sophie von Berswordt konnte sich bei den Damen über einen bemerkenswerten 30. Rang freuen. Ramona Forchini fuhr angeschlagen auf Platz 32.

 

190511 04823 by Kuestenbrueck SUI Solothurn XCO WE WJ ceremony NeffJ CourtneyK ForchiniRDreimal auf dem Podest

Der Proffix Swiss Bike Cup in Solothurn wurde für Ramona Forchini vom Team jb Brunex-Felt zu einer gelungenen Generalprobe. Sie wurde Dritte, genauso wie ihre Teamkolleginnen Lara Krähemann in der U23 und Annika Liehner bei den Juniorinnen.


190517 72066 by Hartmann GER Albstadt XCC WE ForchiniRRamona Forchini im Short Track fulminant

Ein sechster Rang für Ramona Forchini im Short Track-Wettbewerb war das herausragende Resultat für das Team jb Brunex-Felt beim Weltcup-Auftaktwochenende im deutschen Albstadt. Im Cross-Country-Rennen belegte Forchini einen keineswegs enttäuschenden 16. Rang.

 

190505 04627 by Kuestenbrueck GER Heubach XCO WE WJ ceremony WiedmannT

Wiedmann gelingt der Sprung aufs Podium
Bei der 19. Auflage des deutschen Bike-Festivals BiketheRock in Heubach hat Ramona Forchini Rang 13 belegt, während Max Foidl das Rennen der Herren auf Position 18 beendete. Bei den Juniorinnen gelang Tamara Wiemann in der UCI Junior Serie als Fünfte der Sprung aufs Podium.

Seite 1 von 4