Yukon Team Maskottchen

Kurzsteckbrief: YUKI
 LBR4633

 

 

 

 

 

 

 

Geboren: 20.08.2015
Nationalität: Schweiz
Beruf: Ä Süchu und Extrem Schmuuser
Größe: aussen fein und Innen sehr stark, Fellfarbe schwarz (glänzend!)
Gewicht: 30 kg
Hobby: fressen, chillen,  Quatsch machen, sich den Bauch kraulen lassen, spazieren, schnuffeln, pinkeln

Meine Lieblingsbeschäftigung:

mit Joe am morgen in aller Hergottsfrühe einen Rundgang um die Strecke machen!
 

dies und das:

also das ist so; wenn ihr in die Teambase kommt sollt ihr mich zuerst IGNORIEREN! sagt Lisa .....so ein Quatsch -:) so macht es doch gar keinen Spass mehr meinen Tanz aufzuführen! seufz

Da Lisa immer den Fahrern diese Flasche geben will (die ich nicht zerkauen darf) hat sie manchmal nicht soviel Zeit für mich am Sonntag......also
ihr dürft mich zum spazieren gehen abholen kommen...... wir finden den Weg dann schon zusammen :)

Meine Ziele für 2020:

Lisa hat gesagt; ich muss lernen ein gutes Team Maskottchen zu sein! (was immer sie damit meint......) Ich bin doch sooooo verschmust
freue mich riesig auf meine 2.te Fämili die Schatts und alle die mich gernhaben

Meine langfristigen Ziele:

mit Joe & Lisa sein! Viel sehen von der Welt (finde ich uh spannend)
und ich soll schön schlank bleiben sagt Lisa (also Nicht füttern!! Da wird Lisa immer grantig, grosses Hundeseufz) !!!