Joana Schönthal / Mechanikerin

 Kurzsteckbrief: Joana
JBF 200207 Brunegg teamshooting 0393 bearb insta
 

 

 

 

 

 

 

Geboren: 24. Juni 1996    
Nationalität:
Schweiz
Größe:
1.72m
Gewicht:
65kg
Beruf: Fahrradmechanikerin
Hobby:
Mountainbiken, Feuerwehr
Spass an:
Biken, Freunden, Tieren, bewegen in der Natur

  .....Was mich am biken fasziniert
  Das man diese Sportart als aktiver Rennfahrer aber auch als Genussfahrer ausüben kann. Egal ob alleine oder mit Freunden,
  der Spass in der Natur ist garantiert!

  …..ich bin gerne im Team weil:
 
ich finde die Mischung zwischen familiär und professionell sehr gut! Es ist eine aufgestellte Truppe

…..ich wollte ins Team weil:
ich selber von 2003-2014 aktive Rennfahrerin war und nun sehr gespannt bin wie es sich auf der anderen Seite des Streckenrandes anfühlt. Ich freue mich auf die neue Erfahrung als Mechanikerin mit an Bord sein zu dürfen und ich werde mein Bestes geben, dass die Fahrerinnen und Fahrer unbesorgt und defektfrei durch die Saison kommen werden!