Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Unternehmen mit Verantwortung

stellt sich vor

FLAIG k

Hauptsitz in Haltingen / Weil am Rhein und Zweigniederlassung in Birsfelden /CH

Das Elektrotechnikhandwerk ist heute zu einem hochtechnisierten und äußerst komplexen Dienstleistungsbereich geworden.
Wir stellen uns mit dem Unternehmen Flaig Elektrotechnik GmbH diesen Herausforderungen und erstellen hochwertige elektrotechnische Produkte für die verschiedensten Anwendungen
im industriellen und privaten Bereich. Wir arbeiten kostengünstig, hochqualitativ und zuverlässig – für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Bei einem Besuch in den grosszügigen Geschäftsräumlichkeiten konnten wir uns vor Ort informieren lassen, was dort für hochkomplexe Schaltanlagen gebaut werden. Diese werden
Weltweit montiert und betrieben. Viele Stecknadeln auf der Weltkarte legen visuell für den Besucher Zeugniss ab.

Wir Danken der Flaig Elektrotechnik für Ihr Engagement in die Jugend, in unser Team!!

© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×