Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Patrik Bryner3

Kurzsteckbrief:

Geboren: 19.03.1976
Nationalität: Schweiz
Größe: 178 cm
Gewicht: ...etwas mehr als auch schon
Beruf: Kundenbetreuer im Aussendienst für Rostfreien- und Edelbaustahl
Hobby: MTB, Rennrad, Kollegen und feines Essen (siehe Gewichtsangabe)
Disziplin: Cross Country, Marathon
Kategorie: Fun Masters
Stärken: flache Strecken, Downhill
Schwächen: Uphill
Spass an: Biken, Technik, Kameradschaft

Sportliche Stationen:

  • das ist auch schon lange her

Was mich am biken fasziniert
Technik, Natur, Kollegen, Freeriden, und jb BRUNEX Felt Team

…..und das möchte ich 2017 erreichen
Den Spass nicht verlieren,

.....ich bin gerne im Team weil:
Weil es nach wie vor echt Spass macht, den jungen Athleten und Athletinnen bei der Ausübung ihrer Leidenschaft zu helfen und zu unterstüzen.

..…ich wollte ins Team weil:
Nach einer coolen Saison 2013 mit vielen interessanten Stunden und Begenungen wollte ich da weiter machen, wo die Saison aufgehört hat.
Auch macht es echt Spass im Team zu arbeiten, sei es im Teamzelt als Mechaniker oder in der Feedzone als Betreuer.

© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×