Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fabio Püntener

 Fabio Puentener Portrait Team

 

 

 

 

 

Kurzsteckbrief:

Nationalität: Schweizer
Größe: 190
Gewicht: 71
Schule / Beruf: Polymechaniker
Hobby: Biken, Ski fahren, Langlauf
Disziplin: XCO Cross Country
Kategorie: Junior U19
Stärken: lange Anstiege (Urner Terrain)
Schwächen: letzte Mahlzeit vor den Rennen
Spass an: Biken, mit Freunden zu trainieren, in Golzern sein (wunderschöner Bergort)

Sportliches  / Palmares 2016
3 Top Ten Plätze beim Swiss Bike Cup
3 zweite Plätze beim Argovia Cup
Gesamtsieg Argovia Cup

Was mich am biken fasziniert
Dass man sich in der Natur zügig bewegen kann und immer wieder neue Herausforderungen findet. Jedes Mal vom Alltag abschalten zu können und einfach Spass zu haben.
Man leidet zwar oftmals bei einem harten Anstieg, aber dafür hat man anschliessend eine Abfahrt zu geniessen.

…..und das möchte ich 2017 erreichen
Ende 2017 möchte ich auf eine tolle Saison mit dem jb BRUNEX Felt Team zurückblicken können.
Das ganze Jahr über Unfallfrei bleiben.
Fleissig UCI Punkte sammeln.

…..ich bin gerne im Team weil:
Darauf bin ich gespannt, was mich alles erwarten wird. Ich freue mich!!!

…..ich wollte ins Team weil:
Von diesem Team habe ich wirklich nur gutes Sagen gehört und das ganze „drum und dran“ fand ich schon immer Top.
Mit diesem Team ist die gute Betreuung garantiert

 

© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×