Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geht nicht, gibts NICHT!

das ist das Motto unseres Fahrzeugsponsors

bloch

Artega By Bloch

Diese Rennmaschine der Marke Artega (excl. bei Autotechnik Bloch)
wurde zu Ehren unseres Teams gestaltet!

wir danken Theo Bloch für diesen genialen Auftritt!

Geht nicht, gibts nicht!  Theo Bloch und sein Team suchten ständig neue Herausforderungen. Die Liebe zu exotischen Fahrzeugen führte im Verlaufe der Firmengeschichte dazu, dass das Unternehmen Spezialist für Nissan's Edeltochter INFINITI wurde. Notabene mit schweizweiter Reputation. Bis 2009 konnten diese Fahrzeuge ausschliesslich aus den USA importiert werden. Sämtliche Modifikationen, welche für den europäischen und schweizer Markt notwendig waren, wurden von BLOCH AUTOTECHNIK selbst ausgeführt. Mit Einführung auf dem europäischen Markt erübrigte sich der Import von Nissan's Edelmarke INFINITI. Dennoch oder gerade erst recht: Kundinnen und Kunden, welche ein spezielles Automobil suchen, sind bei Theo Bloch bestens aufgehoben.  

Markenvertretung von ARTEGA Mit der Vertretung der Sportwagenmanufaktur ARTEGA holte sich BLOCH AUTOTECHNIK wiederum eine neue Herausforderung. Darüber hinaus pflegt das Unternehmen weiter die Liebe zu exklusiven Fahrzeugen aller Art. Stehen doch immer wieder traumhafte Automobile verschiedener Luxusmarken zum Verkauf bereit.

Ein Besuch und ein «automobiles» Gespräch mit Theo Bloch ist also immer eine Reise nach Schönenwerd wert.

Sie sind dort herzlich willkommen.

© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×