Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abschied von Ulisse Fieschi

nuova zelanda klein

...folgende Nachricht hat uns aus Neuseelnad erreicht, mit der Bitte es hier zu veröffentlichen. Was wir natürlich gerne tun!

Rückblick 2013
2013 war meine zweite Saison beim JB Felt Team. Ich kam  in die Kategorie U23 und in meinem Berufsleben stand die Lehrabschlussprüfung als Polimechaniker an. Ich hatte ein positiver Saisonanfang mit dem 33. Platz am Sunshine Cup auf Zypern in der Kategorie Elite, zwei gute Rangierungen in den ersten zwei Rennen des BMC racing cup und das Aufgebot der Nationalmannschaft an zwei Weltcupsrennen am Start zu sein. Ich war sehr zufrieden. Danach musste ich mich für einige Monate dem Lernen widmen. Als ich die Lehrabschluss- und Berufsmaturaprüfung erfolgreich abgeschlossen hatte konnte ich mich ganz auf das MTB konzentrieren. So erreichte ich den 4. Rang in der fünften BMC racing cup in Davos. Leider hatte ich defekt in der letzten BMC racing cup in Muttenz und konnte nicht eine gute Rang in Gesamtklassement erreichen…aber das ist Sport! Ende Saison flog ich nach China mit dem Nationalmannschaft:  ein wunderbares Erlebnis.
31. Oktober 2013 endet mein Abenteuer mit dem JBFelt Team.
Ich danke herzlich Joe und ALLEN, die mich während dieser zwei Jahren unterstützten.
Greetings from New Zealand, see you soon


 

Lieber Ulisse

es war uns eine Freude dich zwei Jahre im Team zu haben! Joe hat gerne die Trainingspläne für dich erstellt und mit Dir zusammen gearbeitet. Nun wir sind ein nachwuchsteam und freuen uns wenn unsere Fahrer "flügge" werden und den Weg weitergehen! Im Fischer BMC Team hast du ein tolles neues Team gefunden und wir wünschen Dir : In Bocca al Lupo

Joe & Lisa