Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ladenbild neu

Wir gratulieren unserem Partner und Sponsor Ruedi Hafner zur gelungenen Neugestaltung seines Bike Shops!
Hafner's Rad feiert heuer sein 20 Jahr Jubiläum! Und zu diesem Anlass präsentiert Ruedi Hafner seinen Shop neu! Hell ist er geworden, übersichtlicher mit viel Platz lädt er zum schauen ein. Durch die fachkundige Beratung wird hier JEDE und JEDER sein Traumbike (Strasse oder MTB etc.) finden und mit den nötigen "Zutaten" ergänzen können. Der Laden lässt keine Wünsche offen!!


Ruedi Hafner lädt Sie herzlich ein:
_________________________________


Geschätzte Kundinnen und Kunden

Nach 3 Wochen Umbau präsentiert sich Hafner's Rad in einem ganz neuen Look.

Gerne laden wir Sie deshalb zu einem Jubiläumsapéro ein: 

Freitag 13. Dezember 2013 von 9 - 18.30 Uhr
Samstag 14. Dezember 2013 von 8 - 16 Uhr

Als besonderen Leckerbissen möchten wir Ihnen die neue Assos Hose T.équipe_S7 präsentieren.
Und natürlich haben wir für jeden Besucher ein tolles Jubiläumsgeschenk.

Wir freuen uns sehr, Ihnen am nächsten Wochenende den neuen Laden zu zeigen und auf unser 20 jähriges Jubiläum anzustossen.

Sportliche Grüsse

Ruedi Hafner und Team 
Ruedi Hafner

Gruppenbild mit Ruedi Hafner 07.12.2013

Bahnhofstr. 12
8304 Wallisellen
044/830 34 43
www.hafnersrad.ch

 

 

 

Jg Virginie 1

Virginie möchte sich persönlich verabschieden:

Ich möchte das JB Felt Team ganz herzlich bedanken für alles sie haben zu mir mitgebracht während drei tollen Saison.
Während drei Jahren gab es Hoch und Tief aber das Team immer dabei für mich war. Nach drei Jahren ist das JB Felt Team wie eine Familie. Es war schwer für mich zu wählen ob ich im Team bleiben werde oder nicht in 2014. Aber ich habe gedacht es ist besser mein Platz zu ein Nachwuch Fahrer oder Fahrerin zu lassen. Das Weg von Genf nach Aarau war auch ein wichtiges Nachteil. Ich habe auch eine tolle Gelegenheit mit einer französe Strassenfrauenteam bekommen. Diese Möglichkeit interessierte mich sehr weil ich mochte mehr auf der Strasse und auf der Bahn trainieren und verbessern. Momentan habe ich mehr Potential auf der Strasse und auf der Bahn als im MTB. Ich möchte auch gern neuen Rennen und neuen Erfahrungen kennen, eine andere Motivation für mich. Nächste Saison werde ich unter die Farben des VC Saint-Julien fahren. Neben die Rennen in Frankreich und in der Schweiz auf der Strasse, möchte ich gern immer noch ein paar MTB Rennen fahren. Ich bedanke Joe, Lisa und das Team die immer eine öffene Tür zu mir lassen um mit dem Team im Rennen zu treffen. Ich wünsche auch das neues JB Felt Team viel Erfolg in der neue Saison und das Beste für das Team!
 
 
Liebe Grüsse
 
Virginie

 

Liebe Virginie

danke für die schönen Erlebnisse die wir mit Dir haben durften. Dein Optimismus, den du fast nie verloren hast, wird uns unvergessen bleiben!
Ebenso das inzwischen geflügelte Wort: "das gefällt mir viel".
Wir sehen uns hoffentlich auch in Zukunft wieder einmal, weil Du hast ja "versprochen" hin und wieder einen Argovia Cup mit uns zu fahren!!
Eine tolle Zeit, bis bald

Lisa & Joe

und das JB Felt Team

die gruppe 1 20131116 1960344238

Wintertraining Bad Säckingen 16.11.2013

heute fand bei trockenen aber kühlen Bedingungen das erste Wintertraining des jb Felt Teams statt.
Joe hatte sich dazu die Mountainbike Arena "Sabine Spitz" in Bad Säckingen ausgesucht.
Das ist nah zu unserer Teambase und bietet viele abwechslungsreiche Sektoren für das Techniktraining.

Er freute sich folgende Athleten begrüssen zu können:
Lars Kämmlein
Gian Schmid
Nadia Grod
Michelle Andres
Chantal Eheim
Ramon Lauener
Nicolas Fischer
Michael Grod

Mit den Fahrertrikots konnten wir die Fahrer schon ausstatten, aber das übrige Equipment ist noch nicht vollständig da, sodass zum Teil Helme und Bikes noch nicht auf unsere "hardware" umgestellt sind. Aber das kommt!
In Bad Säckingen kann man sehr gut Sprünge und steile Drops üben! Die Strecke ist sehr gut angelegt und unterhalten. Und es hat allen viel Spass gemacht in der Gruppe zu üben, und auch von den Anderen zu lernen.

Wir danken Volker für die Foto's!
Joe & Lisa

 

nuova zelanda klein

...folgende Nachricht hat uns aus Neuseelnad erreicht, mit der Bitte es hier zu veröffentlichen. Was wir natürlich gerne tun!

Rückblick 2013
2013 war meine zweite Saison beim JB Felt Team. Ich kam  in die Kategorie U23 und in meinem Berufsleben stand die Lehrabschlussprüfung als Polimechaniker an. Ich hatte ein positiver Saisonanfang mit dem 33. Platz am Sunshine Cup auf Zypern in der Kategorie Elite, zwei gute Rangierungen in den ersten zwei Rennen des BMC racing cup und das Aufgebot der Nationalmannschaft an zwei Weltcupsrennen am Start zu sein. Ich war sehr zufrieden. Danach musste ich mich für einige Monate dem Lernen widmen. Als ich die Lehrabschluss- und Berufsmaturaprüfung erfolgreich abgeschlossen hatte konnte ich mich ganz auf das MTB konzentrieren. So erreichte ich den 4. Rang in der fünften BMC racing cup in Davos. Leider hatte ich defekt in der letzten BMC racing cup in Muttenz und konnte nicht eine gute Rang in Gesamtklassement erreichen…aber das ist Sport! Ende Saison flog ich nach China mit dem Nationalmannschaft:  ein wunderbares Erlebnis.
31. Oktober 2013 endet mein Abenteuer mit dem JBFelt Team.
Ich danke herzlich Joe und ALLEN, die mich während dieser zwei Jahren unterstützten.
Greetings from New Zealand, see you soon


 

Lieber Ulisse

es war uns eine Freude dich zwei Jahre im Team zu haben! Joe hat gerne die Trainingspläne für dich erstellt und mit Dir zusammen gearbeitet. Nun wir sind ein nachwuchsteam und freuen uns wenn unsere Fahrer "flügge" werden und den Weg weitergehen! Im Fischer BMC Team hast du ein tolles neues Team gefunden und wir wünschen Dir : In Bocca al Lupo

Joe & Lisa

Seite 1 von 18

© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×