Kurzsteckbrief: Simi

JBF 200207 Brunegg teamshooting 0707 bearb insta

 

 

 

 

 

 

 

 

Geboren: 19.01.1995
Nationalität: Schweiz
Größe: 189 cm
Gewicht: 73 kg
Beruf: Mountainbiker / Fahrradmechaniker
Hobby: Mein Hobby ist mein Beruf
Disziplin: XCO Cross Country, Track
Kategorie: Elite Men
Stärken: Sieht man dann…
Schwächen: Habe nur Specialeffects
Spass an: Biken, Material, guten Freunden

 

Sportliches / Palmares 2019
CH-Meister Berg Strasse 2019
CH-Meister Elimination Track 2019
6. CH-Meisterschaft XC= 2019

weitereErfolge:

Mehrfach Top 10 Worldcup XCO U23
Mehrfach 2. An CH-Meisterschaften CX/ XCO


Was mich am biken fasziniert
Die Abwechslung der Untergründe auf dem MTB, verschiedene Arten auf ein Ziel hinzuarbeiten und sich vorzubereiten, die Kollegialität unter den Fahrern und Staff. Sich immer wieder selber an und über das Limit zu bringen.

…..und das möchte ich 2020 erreichen
Ich setze alles daran ein kompletter Fahrer zu bleiben und mich daher auch in allen Fahrsituationen zu verbessern.

…..ich wollte ins Team weil:
Es mir viel Professionalität, Teamgeist und Kollegialität in einem familiären Umfeld gibt.
Ich bin überzeugt, dass ein gut Funktionierendes Gesamtpacket ein gutgelauntes Team und dadurch auch gute Ergebnisse ergibt.