Sophie von Berswordt-Wallrabe

Steckbrief: Sophie

JBF 200207 Brunegg teamshooting 0598 bearb insta

 
 
 




Sportliches / Palmares 2019



meine grössten Erfolge:
Holländische Meisterin XCO U23 Damen
Holländische Meisterin Marathon Elite Damen
6. Platz U23 Damen Welt Meisterschaft Lenzerheide

Was mich am biken fasziniert
Ich liebe es in die Natur zu sein, am liebsten in die Berge und die Sonne und einfach Radfahren und schöne Trails suchen. Radfahren kann auch super sozial sein, es macht super viel Spaß zusammen Rad zu fahren und einander heraus zu fordern.

…..und das möchte ich 2020 erreichen

 
…..ich wollte ins Team weil:
Zusammen machen die Rennen mehr Spaß und man kann viel voneinander lernen. In dem Umfeld des Teams kann ich mich weiter entwickeln als Fahrerin und Person, und bekomme daneben die Bestmögliche Unterstützung und Material! Für mich ist es ein super weitere schritt in meiner (noch frische) Karriere als Fahrerin.