Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sophie von Berswordt-Wallrabe

190201 00535 by Kuestenbrueck SUI Brunegg PhotoShooting VonBerswordtWallrabeSSteckbrief 

Geboren: 21-05-1996
Nationalität: Holländisch/Deutsch
Größe: 1,68
Gewicht: 55 kg
Beruf: Studentin Jura
Hobby: Kaffee trinken, kochen, essen
Disziplin: XCO Cross Country
Kategorie: Elite Damen
Stärken: Technische strecken
Schwächen: Springen
Spass an: Biken, kochen/backen, Natur, Berge, Sonne
 

Sportliches / Palmares 2018
- 8. Platz U23 Damen Europameisterschaft
- 15. Platz U23 Damen Welt Cup Albstadt
- 10. Platz U23 Damen Welt Cup Nove Mesto
- 14. Platz U23 Damen Welt Cup Val di Sole
- 15. Platz U23 Damen Welt Cup La Bresse
- 1. Platz Elite Damen 3-Nations Cup Sittard (C1)
- 3. Platz Elite Damen Bundesliga Freudenstadt (C1)
- 2. Platz Elite Damen 3-Nations Cup Houffalize (C1)
- 1. Platz Elite Damen 3-Nations Cup Spaarnwoude (C2)
- 2. Platz Elite Damen 3-Nations Cup Saalhausen (C2)

meine grössten Erfolge:
Holländische Meisterin XCO U23 Damen
Holländische Meisterin Marathon Elite Damen
6. Platz U23 Damen Welt Meisterschaft Lenzerheide

Was mich am biken fasziniert
Ich liebe es in die Natur zu sein, am liebsten in die Berge und die Sonne und einfach Radfahren und schöne Trails suchen. Radfahren kann auch super sozial sein, es macht super viel Spaß zusammen Rad zu fahren und einander heraus zu fordern.

…..und das möchte ich 2019 erreichen
Ich will mich gern entwickeln in das Elite Umfeld und EM- und WM-Qualifikation erzielen.
 
…..ich wollte ins Team weil:
Zusammen machen die Rennen mehr Spaß und man kann viel voneinander lernen. In dem Umfeld des Teams kann ich mich weiter entwickeln als Fahrerin und Person, und bekomme daneben die Bestmögliche Unterstützung und Material! Für mich ist es ein super weitere schritt in meiner (noch frische) Karriere als Fahrerin.