Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adelheid Morath

 180209 00316 by Kuestenbrueck SUI Brunegg jbBrunexFelt Morath previewKurzsteckbrief:
Geboren: 02.08.1984
Nationalität: deutsch
Größe: 164cm
Gewicht: 52kg
Beruf: Sportsoldatin
Hobby: Skilanglauf, Hiken, Freestyle-Kochen, Cappuccino trinken
Disziplin: XCO Cross Country Kategorie: Frauen Elite
Stärken: Uphill
Schwächen: Startphase
Spass an: Biken, weil ich das Gefühl liebe mich auszupowern und danach zu relaxen. Ab und zu ans Limit zu gehen. Biken ist für mich ein absolutes Naturerlebnis und auch immer mit einem Freiheitsgefühl verbunden.  
 
 
Sportliches  /  Palmares  2017  
Weltcup  Nove  Mesto  2017  /  Platz  6    
Weltcup  Val  di  Sole  2017  /  Platz  6   


meine  grössten  Erfolge:    
Olympische  Spiele  2008  (Peking)  &  2012  (London)  
Deutsche  Meisterin  XCO  2014  
Weltcup  Val  di  Sole  2013  /  Platz  4  
Weltcup  Windham  2015  /  Platz  5  
Swiss  Epic  2015  /  Platz  1  
Cape  Epic  2016  /  Platz  3  
 
Was mich am biken fasziniert
Die Kombination zwischen dem Auspowern und dem Naturerlebnis. Beim Biken ans Limit zu gehen - raus aus der Comfort-Zone und sich dabei selbst neue Ziele zu setzten. Gleichzeitig gibt es kaum schönere Momente in atemberaubender Natur zu Biken und dabei die Freiheit & Ruhe zu geniessen. Diese Momente geben mir neue Energie & Glücksgefühle für die nächsten Herausforderungen im Leben.
 
…..und das möchte ich 2018 erreichen
Ich wünsche mir sehr nochmals auf dem Weltcup-Podium zu stehen und das gibt mir die Motivation ans Limit zu gehen.  
Cape Epic Podium-Platzierung.
Deutsche Meisterin

…..ich wollte ins Team weil:  
ich diese Saison an mein persönliches Limit kommen will meine Ziele zu erreichen. Das Team wird mir auf diesem Weg die professionelle Unterstützung geben, die ich brauche. Lisa & Joe leiten das Team mit vollem Herzblut in einer menschlichen Art in der ich Vertrauen habe. Zudem freue ich mich sehr auf meine Teamkollegen/-innen. Zusammen können wir großes erreichen.

© 2016 jb Brunex® Felt Team. Alle Rechte Reserviert.Web Entwicklung mit WEBSUN & WEBELEGANCE

×